Hallo!

Nach einem wunderbaren Europaurlaub mit Stopover in Vancouver sind wir wieder heil in Neuseeland angekommen.
Wir vermissen Euch!

Neuigkeiten gibt es in sofern dass der Mann meiner (Gyn-) Chefin im wahrsten Sinn des Wortes Gold gefunden hat, leider in Kanada und nicht in Neuseeland, weshalb sie im Okotober nach Kanada zieht.  Ich werde von ihr die Gyn. Onkologie übernehmen (mein Einstieg in die Gyn Onk war eh geplant).Hier ein link zum Artikel in der hiesiegen Zeitung (Falls der link klappt..)      www.odt.co.nz/news/business/64857/otago039s-graduates-searching-gold

Aber von Gold zu Schwarz,
Hajö und ich waren mit Kollegen auf einem echten Rugbyspiel! Und auch noch auf dem Rugbyspiel

ALL BLACKSAll Blacks - vsAll Blacks - France

Das Publikum war gut In Stimmung

All Blacks -Publikum

Und nach ersten Erfahrung mit dem Haka bei meiner Verabschiedung aus Starnberg, habe ich nun das "Original" der All Blacks live gesehen !!!! Auf jeden Fall reif für die Weltmeisterschaft in Neuseeland 2011!

All Blacks - Haka

Rundum ein schöner Abend!

All Blacks - Fun Fan

Liebe Grüße,
Simone

Nächste Folge:
Rare Byrds oder auch FideleSimone
Midwinterfestival
und vieles mehr